Asura´s Wrath – Kritiken waren wie erwartet

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Vor rund einem Monat erschien Asura´s Wrath und kam bei den Kritikern sehr geteilt an. Wir selbst vergaben 6,5 von 10 Punkten, was auf den ersten Blick vielleicht wenig erscheint.

Entwickler CyberConnect2 hat sich nun einmal zu den Kritiken geäußert und offenbar genau so eine Situation erwartet. Entweder man liebt es oder man hasst es.

„Natürlich war es eine Herausforderung etwas Neues zu erschaffen. Und wenn man so etwas macht, werden es die Leute natürlich genießen. Aber für Leute, dessen Erwartungen nicht erfüllt wurden, werden wohl nicht so sehr mit aufspringen.“

Den größten Kritikpunkt, den Asura´s Warth bei uns bekam war, dass es ein wenig am Ziel vorbei geschossen ist ein Spiel zu sein. Vielmehr kam auch uns Asura´s Wrath wie ein interaktiver Anime vor.

Ob auch Capcom eine solch lockere Haltung gegenüber den Titel haben wird, bleibt abzuwarten. Letztendlich entscheidet es sich ja doch an den Verkaufszahlen.

Quelle: Joystiq

[asa]B005JA0NTO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments