Ausführliches Video zu Starhawk mit Entwickler Kommentar

By Trooper_D5X Add a Comment
0 Min Read

Sony hat ein weiteres Video zu Starhawk veröffentlicht, das bereits letzte Woche auf der E3 aufgenommen wurde.

Dort wurde das Spiel bereits mit einem E3-Award im Bereich Best Shooter, Best Multiplayer und Best PS3 Game ausgezeichnet.

Das nächste mal wird das Starhawk auf der ComicCon in San Diego zeigen, die vom 21. bis 24. Juli stattfindet.

[youtube RSbPxTTtSAo 480 320]

[asa]B000WJFZEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments