Australische GameInformer berichtet über PlayStation 4

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die australische GameInformer hat in ihrer aktuellen Ausgabe einen Bericht über die PlayStation 4 veröffentlicht, der mehr oder weniger aus Spekulationen besteht.

So schreibt man dort, dass die Arbeiten an der Konsole schon längst begonnen und alle Entwickler inzwischen ein Heads-Up mit ersten Informationen erhalten haben, damit diese ihre Spiele vorbereiten können. Das geschieht wohl ungefähr 2 Jahre vor dem Launch, weshalb man nun glaubt, dass die PS4 Ende 2012 erscheinen könnte.

Sony hat zwar einen 10 Jahres Plan für die PS3 aufgestellt, aber Ende 2012 wäre die PS3 ziemlich genau 7 Jahre auf dem Markt. Höchste Zeit für einen Nachfolger. Eine offizielle Ankündigung könnte demnach vielleicht schon nächstes Jahr erfolgen.

Quelle: my-dailygadget.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments