Avalanche: Zwei neue Next-Gen Spiele wohl auf der E3 zu sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Ankündigung der neuen Spiele von Avalanche zieht sich in den letzten Monaten doch länger hin als bisher erwartet. Das soll sich nun im Juni, vermutlich auf der E3 aber ändern.

Wie Avalanche CEO Christofer Sundberg jetzt bestätigt hat, wird man beide Next-Gen Projekte offiziell in diesem Monat vorstellen, bei denen es sich vermutlich um Just Cause 3 und dem Mad Max Spiel handelt. Entsprechende Andeutungen hatte es bereits zuvor mit zwei kleinen Teaser-Bildern gegeben.

Während Just Cause 3 eine komplette Eigenentwicklung von Avalanche sein wird, basiert das Mad Max Spiel auf dem 2014 erscheinenden Kinofilm ‚Mad Max: Fury Road‘. Darüber hinaus arbeitet ein kleines Team bei Avalanche an einem Mobile Game.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments