Avalanche arbeitet offenbar an Just Cause 3 für Next-Gen Konsolen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Avalanche Studios haben sich bereits im vergangenen Jahr offiziell von der Entwicklung der aktuellen Generation verabschiedet, da man sich fortan auf Next-Gen Spiele konzentrieren möchte.

Auf der offiziellen Homepage ist zu lesen, dass man derzeit an drei bisher unangekündigten Projekten arbeitet. Eines davon läuft unter dem Projektnamen ‚Mamba‘ und ist für Konsolen und dem PC in Arbeit. Im LinkedIn Profil von CEO Christofer Sundberg konnte man nun weitere Hinweise ausmachen, wobei hier die Rede von einem Sandbox Action Game für Square Enix ist. Dabei handelt es sich vermutlich um Just Cause 3, das für Juni 2015 angesetzt wurde.

Weiterhin ist die Rede von einem Lizenzspiel, hinter dem man ‚Mad Max‘ vermutet. Das Spiel, zu dem der Publisher noch völlig unbekannt ist, soll im April 2014 ebenfalls für Konsolen und den PC erscheinen. Der dritte Titel, an dem Avalanche arbeitet, ist unbekannt.

[asa]B002VYDUBY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments