Bandai Namco kündigt Tales of Berseria für PlayStation 4 und PS3 an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat mit ‚Tales of Berseria‘ den nächsten Ableger der populären JRPG-Serie für PlayStation 4 und PS3 angekündigt.

Die Ankündigung erfolgte vor wenigen Minuten auf dem Tales of Festival 2015, jedoch gibt es nur sehr wenige Details zum Spiel selbst. So schlüpft man hier wohl in die Rolle einer weiblichen Protagonistin namens Velvet, eine Piratin, was auch dem Setting entspricht, welches man während des Events gezeigt hat. Beim Charakter-Design, das von Mutsumi Inomata stammt, orientiert man sich bei Velvet ein wenig an Agria aus ‚Tales of Xillia‘, allerdings mit langen schwarzen Haaren, sowie ein rot/schwarzes Gesamtdesign. Gesprochen wird Velvet im Japanischen von Rina Satou.

Eine offizielle Ankündigung von ‚Tales of Berseria‘ durch Bandai Namco wird in Kürze erwartet.

[asa]B00JFOVBPU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments