Basement Crawl – A-Men Macher arbeiten an PS4 Launch Titel

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der polnische Entwickler Bloober Team, der in jüngster Zeit vor allem für A-Men bekannt ist, arbeitet an seinem ersten PS4-Projekt, das momentan noch den Namen Basement Crawl trägt.

Bis auf wirklich schräges Artwork, das einen psychopathischen Clown zeigt, ist nichts weiter über das Spiel bekannt. Lediglich, dass das Spiel auch Launch Titel erscheinen soll, ließ man uns bei Blobber noch wissen.

Weitere Infos zu Basement Crawl möchte man wohl erst auf der E3 teilen. Bis dahin darf natürlich gerne spekuliert werden.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments