Bastion erscheint nun auch für die PS Vita

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Das Entwicklerteam Supergiant Games hat nun bekannt gegeben, dass das Spiel „Bastion“ noch Ende diesen Jahres auf der PlayStation Vita erscheinen wird. Ein genauer Release-Termin wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Bastion ist ein kleines Action-Rollenspiel, welches sein Setting in einer imaginären Welt mit 2D-Animationen entfaltet. Für dieses wurde via Twitter angekündigt, dass die Vita-Version mit einem Cross-buy der PlayStation 4 angeboten werden soll. Eine Testversion des Spiels wird außerdem auf der bald stattfindenden PAX Prime in Seattle spielbar sein.

Wem das Spiel schon auf der PlayStation 4 gefallen hat, der kann durchaus mal einen Blick aus die mobile Version des Spiels werfen. Die PAX Prime findet derzeit und noch bis zum 31. August statt.

[asa]B005IHV3ZQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments