Batman: Arkham 3 könnte ein Cross-Gen Titel werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Kürze wird die Enthüllung des dritten Batman Arkham-Ablegers erwartet, der unter Umständen ein Cross-Gen Titel werden könnte.

Wie es viele andere Publisher derzeit auch handhaben, erscheinen kommenden Blockbuster wie Assassin´s Creed: Black Flag oder FIFA 14 für die aktuelle und kommende Konsolengeneration. Voraussetzung dafür ist natürlich eine Engine, die auch auf beiden Konsolen läuft.

Das kommende Batman Arkham-Spiel basiert weiterhin auf der Unreal Engine 3, wie aus dem Lebenslauf von Game Designer Daniel Wang hervorgeht. Nach eigenen Angaben hat er bis September 2012 an dem Spiel auf Basis der Unreal Engine 3 gearbeitet.

Dass der dritte Ableger der Serie ein reiner Next-Gen Titel wird, kann man wohl ausschließen, da man in diesem Fall wohl eher zur neueren Unreal Engine 4 gegriffen hätte.

Weitere und offizielle Infos zum Spiel werden jedoch erst zur Ankündigung erwartet. Bis dahin sind dies natürlich alles Spekulationen.

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments