Batman: Arkham City – GOTY bekommt neues & schöneres Packshot spendiert

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nachdem das vorläufige Packshot zur Game of the Year Edition von Batman: Arkham City bereits ein heißer Anwärter für das schrecklichste Cover überhaupt war, ist man bei Warner Interactive nun etwa einsichtiger.

Nicht alle Lobeshymnen der Presse müssen unbedingt auf die Frontseite eines Covers und schon gar keine, die größer sind als das eigentliche Spiellogo. Warner Interactive hat sich hier nun auf eine einzige Wertung beschränkt – natürlich gleich die Beste – sowie zwei Awards. Zudem findet nun auch noch der kommenden DLC ‚Harley Quinns Revenge‘ einen sinnvollen Platz auf der Frontseite.

Ob man den Designer für seinen letzten Entwurf gleich rausgeworfen hat, ist nicht bekannt. Sein „Kunstwerk“ könnt ihr aber noch einmal hier bestaunen. Jetzt aber erst einmal das neue Packshot – ist schon viel schöner geworden!

Batman

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments