Batman: Arkham City – Neuer DLC & mehr bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem Interview mit Rocksteady´s, Sefton Hill, bestätigte dieser einen neuen DLC für Batman: Arkham City, sowie weitere, aufregende Dinge, die noch geplant sind.

Details zu dem DLC oder Inhalt gibt es allerdings noch keine, der vermutlich aber neue Outfits oder Missionen beinhalten wird. Möglicherweise kehrt auch ein weiterer Schurke oder Gehilfe von Batman nach Arkham City zurück.

Batman Arkham City konnte sich inzwischen über sechs Millionen Mal verkaufen, sowie gibt es Überlegungen über eine weitere Fortsetzung, sofern hier gute Ideen und Möglichkeiten gegeben wären.

[asa]B004Q4EFJ8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments