Batman: Arkham Knight – Batmobil außer Kontrolle? Rocksteady empfiehlt Custom-Steuerung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Als primäres Feature in ‚Batman: Arkham Knight‘ angekündigt, steht vor allem das Batmobil im Fokus der Kritik und viele hätten wohl lieber ganz darauf verzichten.

Neben dem zu häufigem Einsatz des Batmobil, mit dem sich halb Gotham in Schutt und Asche legen lässt, ist es vor allem die Steuerung, mit der man sich nicht so recht anfreunden will und die von der Norm anderer Rennspiele abweicht. Hier hat Rocksteady einen nützlichen Tipp zur Hand und rät bei Problemen zur Umstellung der Steuerung über das Menü.

Das Layout selbst findet sich unter Optionen und Steuerung, einen wichtigen Punkt hat man allerdings in den Spieloptionen hinterlegt, in dem man dort einfach den ‚Kampfmodus umschalten‘ ebenfalls auf ‚On‘ setzt. Damit wird das Bremsen und Rückwärtsfahren auf L2 gelegt, sowie lässt sich der Kampfmodus durch einmaliges drücken auf R1 aktivieren, anstatt permanent L2 drücken zu müssen. Durch die Umstellung erreicht man eine deutlich natürlichere Erfahrung, die vielen anderen Rennspielen ähnlich ist.

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments