Batman: Arkham Knight offiziell angekündigt, Rocksteady meldet sich zurück

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie zuvor immer wieder spekuliert, haben Warner Bros. und Rocksteady soeben ‚Batman: Arkham Knight‘ offiziell angekündigt, das für PS4, Xbox One und den PC in Entwicklung ist.

In einer Kurzbeschreibung zum Spiel heißt es, dass man Teil des explosives Finales der Batman-Serie in ‚Arkham Knight ‚ wird. Erobere die Dächer von Gotham City sowie die Straßen im Batmobil, das erstmals spielbar sein wird. Triff dabei Batman´s größte Widersacher und erlebe die Rückkehr von Scarecrow, Gotham´s gefürchtetstem Bösewicht.

Inzwischen hat auch die amerikanische GameInformer ihr April Cover enthüllt und somit weitere Details offenbart. Diese schreiben, dass das Batmobil ein Kernelement in ‚Arkham Knight‘ sein wird. Es gibt einen völlig neuen Bereich in Gotham City, der weitaus größer sein wird als Arkham City, über breitere Straßen verfügt und somit perfekt an das Gameplay angepasst wurde, um flüssig zwischen Fahren, Fliegen oder Schwingen hin und her wechseln zu können.

Anbei die beiden Magazin Cover zum Spiel.

Batman: Arkham Knight erscheint 2014. Den Debüt Trailer und weitere Details gibt es hier.

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments