Batman: Arkham Knight – PC Probleme könnten Konsolen Updates ausbremsen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Launch von ‚Batman: Arkham Knight‘ auf dem PC verlief leider nicht ganz so optimal wie auf den Konsolen, sodass man letztendlich die Reißleine zog und das Spiel dort erst im Herbst veröffentlichen wird.

Darunter zu leiden haben womöglich aber auch die Konsoleros, da sich Rocksteady nun vornehmlich der PC-Version widmen wird, um diese veröffentlichen zu können. Gleichzeitig bedeutet dies, dass man weniger Zeit für die Updates und Inhalte der Konsolen-Fassung hat und diese sich unter Umständen verzögern werden, wie verschiedenen Statements von Game Director Sefton Hill zu entnehmen ist.

Geplant waren hier unter anderem sechs Monate lang regelmäßig neue Inhalte wie Story-Missionen, zusätzliche Superschurken, die sich in Gotham City breit machen, legendäre Batmobil-Skins, fordernde Maps für fortgeschrittene Spieler, alternative Charakterskins sowie neue Rennstrecken.

Besonders ärgerlich dürfte dies für Besitzer des Season Pass sein, die ohnehin schon fast ein zweites Spiel damit erworben haben und sich nun auf längere Wartezeiten einstellen dürfen.

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments