Batman: Arkham Knight – Rocksteady erklärt das Dual-Play System

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im neuesten Trailer zu ‚Batman: Arkham Knight‘ stellten Warner Bros. und Rocksteady mit dem Dual-Play ein neues Feature im kommenden Action-Adventure vor.

Sah es zunächst so aus, als handele es sich hierbei um eine Art KoOp-Modus, erlaubt das Dual-Play Feature dem Spieler nahtlos zwischen den Charakteren hin und her zu wechseln. Im dynamischen Free-Flow-Combat wird es somit möglich sein, sowohl mit Batman, wie auch mit Catwoman, Nightwing und Robin zu spielen und deren spezielle Moves zu nutzen. Daraus können sich unter anderem interessante KoOp-Manöver ergeben.

„Mit dem Rücken an der Wand, wendet sich Batman an seine engsten Verbündeten, um ihm dabei zu helfen, Gotham City aus den Fängen von Scarecrow und der Arkham Knight Armee zu befreien,“ so Rocksteady.

Batman: Arkham Knight erscheint am 23. Juni 2015. Den aktuelle Trailer findet ihr noch einmal hier.

[asa]B00W59A8E2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments