Batman: Arkham Knight – Weitere Details zu ‚Batgirl: Eine Familienangelegenheit‘

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Ankündigung des ersten Story-DLC ‚Batgirl: Eine Familienangelegenheit‘ zu ‚Batman: Arkham Knight‘ hat Warner Bros. heute weitere Details dazu offenbart.

Batgirl: Eine Familienangelegenheit ist vor den Ereignissen von Batman: Arkham Asylum angesiedelt, und die Spieler übernehmen erstmalig im Batman: Arkham-Franchise die Rolle von Batgirl. Die Spieler besuchen dabei einen Theme Park genannt Amusement Park, in dem Batgirl versucht Commissioner Gordon vor dem Joker zu retten. Der Theme Park wurde auf einer Bohrinsel errichtet und soll durch Joker gesprengt werden.

„Wir wollen das Gefühl erschaffen in einer Falle inmitten einer bizarren und einzigartigen offenen Welt zu sitzen, sowie ein Katz und Maus Spiel zu spielen,“ sagte Justin Vazquez, Design Producer bei Warner Bros. Montreal, die den ersten Story-DLC entwickeln. „Unsere Intention war es, dass Batgirl weniger mächtig als Batman ist, aber dass Batgirl plus Hacking ihr die Möglichkeit gibt Dinge zu tun, die Batman verwehrt bleiben.“

Batgirl: Eine Familienangelegenheit ist ab dem 14. Juli für Besitzer des Batman: Arkham Knight-Seasonpass verfügbar. Ab dem 21. Juli ist es auch separat zum Preis von 6,99 EUR im PlayStation Network und auf Xbox LIVE erhältlich.

[asa]B00ISNYNXG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments