Batman: Arkham Origins – DLC-Pläne vor neuen Patches

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Montreal plant vorerst keine neuen Patches für ‚Batman: Arkham Origins‘ zu veröffentlichen, da die Entwicklung von DLC-Inhalten Vorrang hat.

Wie man in den offiziellen Foren erklärt, ist man derzeit mit dem nächsten Story-DLC beschäftigt, so dass man auch gemeldete Bugs und Probleme zunächst ignorieren wird. Sofern diese nicht das Vorankommen im Spiel behindern, wird es dazu auch keine Updates geben. Man schließt nicht aus, dass es irgendwann noch einen Patch geben wird, aber die Prioritäten liegen derzeit woanders.

Diese Äußerung sorgte unter den Usern gleich für Missstimmung, da man hier offenbar lieber Geld verdient, als sich um die Probleme mit dem Spiel zu kümmern.

[asa]B00CAJFLEE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments