Batman: Arkham Origins – Spielwelt doppelt so groß als in Arkham City

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das kommende ‚Batman: Arkham Origins‘ lädt wieder zu ausführlichen Erkundungsmöglichkeiten ein, wie Entwickler Warner Bros. Montreal jetzt verraten hat. Demnach ist die Spielwelt doppelt so groß als im Vergleich zum Vorgänger ‚Arkham City‘.

„Gotham City in Arkham Origins ist mehr als doppelt so groß wie Arkham City,“ sagte Gameplay Director, Michael McIntyre. „Das schließt zwei große Regionen mit ein: North Gotham und South Gotham, sowie die Brücke, die beides miteinander verbindet. Da gibt es genug Raum zum erkunden. Die Länge der Singleplayer-Kampagne hängt jedoch von Play-Style jedes einzelnen Spielers ab, sollte aber den Erwartungen der Fans an das Franchise entsprechen.“

Für die kommenden Woche deutete Warner Bros. Montreal zudem eine weitere Enthüllung an. Ein neuer Assassine?

[asa]B00CAJFRWK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments