Batman: Arkham Origins – Trailer, Screenshots, Packshot & Deathstroke Pre-Order Boni enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Entertainment präsentiert heute den ersten offiziellen Trailer zu Batman: Arkham Origins, sowie stellt man das Packshot und den Pre-Order Bonus vor.

Der Trailer offenbart fast fünf Minuten Gameplay aus dem Spiel, das derzeit von Warner Bros. Montreal entwickelt wird. Wer Batman: Arkham Origins vorbestellt, erhält einen früheren Zugang zum ‚Deathstroke Pack‘, das später auch als regulärer DLC erscheint.

Deathstroke verfügt über seine eigenen einzigartigen Waffen und Special Moves im Spiel und wird auf den Challenge Maps des Spiels spielbar sein. Das Pack beinhaltet außerdem zwei zusätzliche Challenge Maps und zwei alternative Outfits für Deathstroke.

Batman: Arkham Origins erscheint am 23. Oktober 2013.

[youtube zWorwYmCuX4]

[miniflickr photoset_id=72157633527848155&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00CAJFLEE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments