Batman: Arkham Origins – Warner Bros. schließt Cross-Gen Veröffentlichung aus

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im Oktober erscheint ‚Batman: Arkham Origins‘, womit der Titel theoretisch perfekt als Cross-Gen Titel geeignet wäre. Es gibt sicherlich Einige, die den dunklen Ritter so schnell wie möglich auf den neuen Konsolen sehen möchten.

Hier hat Warner Bros. Senior Producer Ben Mattes jedoch eher schlechte Nachrichten, die an keinem Next-Gen Port des Spiels arbeiten.

„Ich kann zu 100 Prozent bestätigen, dass Arkham Origins nur auf den angekündigten Plattformen erscheint. Es erscheint nicht für PS4 oder Xbox One.“

Warum Warner Bros. die neuen Konsolen überspringt, ist unklar, hat man mit ‚Dying Light‘ bereits einen Next-Gen Titel am Start. Könnte Rocksteady für Warner Bros. an etwas völlig Neuem arbeiten?

Batman: Arkham Origins erscheint am 25. Oktober 2013.

[asa]B00CAJFRWK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments