Batman: Arkham Origins – Warner Bros. kündigt Season Pass an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigte heute den Season Pass zu Batman: Arkham Origins an, der pünktlich zum Release erhältlich sein wird.

Spieler, die den Season Pass erwerben oder vorbestellen, erhalten durch ihn Zugriff auf folgende Inhalte:

  •  Gotham by Gaslight Batman-Skin und Brightest Day Batman-Skin
  • New Millennium Skins-Paket
  • Batman Legends Skins-Paket
  • Arkham Origins Initiation: Spiele als Bruce Wayne, bevor er zu Batman wurde, und stelle dich seiner letzten Prüfung, durch die er sich seinem größten Lehrer, Kirigi, als würdig erweisen musste
  • Vollständig neue Story-Kampagne

Der Batman: Arkham Origins-Season Pass wird für 19.99€ (30€ Ersparnis) erhältlich sein und bietet Zugriff auf fünf der kommenden DLC-Pakete, von denen eines zwei exklusive Skins enthalten wird.

Batman: Arkham Origins erscheint am 25. Oktober 2013.

[asa]B00CAJFLEE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments