Batman: Arkham Origins – Weitere Details zum Cold, Cold Heart Story DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Interactive gab heute weitere Details zum nächsten Story-DLC ‚Cold, Cold Heart‘ zu ‚Batman: Arkham Origins‘ bekannt, der bereits Anfang der Woche enthüllt wurde.

In dieser umfangreichen Erweiterung entdecken die Spieler die tragische Geschichte von Mr. Freeze und erfahren, wie er zu einem von Batmans Erzfeinden wurde. Cold, Cold Heart spielt an verschiedenen Kultschauplätzen in Gotham City, darunter das Wayne-Anwesen, und rüstet die Spieler mit dem mächtigen Batman Extreme Environment (XE)-Anzug und neuen Gadgets wie Thermal-Handschuhen und Thermo-Batarangs aus. Cold, Cold Heart bietet mehrere Stunden brandneue Inhalte, in denen sich die Spieler durch frostige Eislandschaften kämpfen, um das erste Aufeinandertreffen zwischen Mr. Freeze und dem Dunklen Ritter zu erleben.

Cold, Cold Heart wird ab dem 22. April zum Preis von 9,99 EUR oder kostenlos über den Season Pass erhältlich sein.

[youtube WSGI17ZIoWw]

[asa]B00CAJFLEE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments