Battleborn – Gearbox versendet Einladungen zum technischen Test

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer schon vor dem Release von Gearbox neuem MOBA-Titel ‚Battleborn‘ einen Blick auf den Titel werfen möchte, sollte aktuell mal sein E-Mail Postfach überprüfen.

Der Entwickler versendet derzeit an seine SHIFT-Mitglieder Voucher Codes, mit denen ihr am technischen Test teilnehmen könnt, sowohl auf PlayStation 4, Xbox One und den PC. Wer sich dafür noch registrieren möchte, kann dies auf der offiziellen Homepage tun und somit auf die Open BETA hoffen.

Battleborn ist eine Kombination aus stylischer Grafik, packender First Person Shooter Action, inklusive Gearbox´s herausragendem Koop Erlebnis und beinhaltet eine große Auswahl verschiedener Helden. Battleborn spielt in einer fernen Zukunft eines imaginären Science-Fantasy Universums, in welchem Spieler sowohl Story getriebene, kooperative Kampagnen, als auch kompetitive Multiplayer Matches erleben können.

Battleborn erscheint im Februar 2016.

[asa]B00LVU7VKA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments