Battlefield 3 – Common Rose Update nicht mehr im Februar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Das ursprünglich für Februar geplante Common Rose Update für Battlefield 3 verzögert sich nun doch noch einmal, wie DICE Community Manager, Daniel Matros, jetzt äußerte.

Mit dem Update, welches besonders in Battlefield 2 beliebt war, sollen umfangreiche Änderungen an der Funktion vorgenommen werden. So wird es dann unter anderem möglich sein, Sanitäter herbei zu rufen oder neue Ausrüstung anzufordern. Anfragen sind dann für das gesamte Team über das Radio zu hören.

Wann das Update erscheint, ist derzeit unbekannt. Man geht nun allerdings von März aus.

[asa]B004M17DW6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments