Battlefield 3 – Länge der Kampagne bekannt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Das Thema Spiellänge wird in Zeiten von steigenden Entwicklungskosten und immer knapperen Entwicklungszeiten immer häufiger diskutiert. Zuletzt bei Homefront, das sich in knapp fünf Stunden durchspielen lässt.

Bei Battlefield 3 möchte man sich auch hier von der Konkurrenz abheben, wie Karl Magnus Troedsson von DICE verspricht. So soll man im Schnitt 12 Stunden für die Kampagne brauchen, während geübte Spieler ca. 9 bis 10 Stunden benötigen.

Ob das großzügig ausgelegte Angaben sind oder tatsächlich so sein wird, zeigt sich im Herbst, wenn das Spiel erscheint.

Quelle: Looki

[asa]B0021AEKP8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments