Battlefield 4 – Alle zehn Multiplayer-Maps geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher haben EA und DICE lediglich vier der zehn Multiplayer-Maps in ‚Battlefield 4‘ offenbart, einschließlich Paracel Storm, Siege of Shanghai, Operation Locker und Golmud Railway.

Über EAs Social-Netzwerk sind nun aber offenbar alle zehn Karten samt der Namen aufgetaucht, darunter auch tropische Gebiete, ein Waldgebiet, Industrieanlagen und mehr. Dazu gehören Damage, Flooded, Abandoned, Resort, Tremors und Dish. An den Namen könnte sich bis zum Release Ende Oktober jedoch noch alles ändern.

Wer vorab einen Blick auf den Multiplayer von ‚Battlefield 4‘ werfen möchte, hat ab dem 01. Oktober die Gelegenheit dazu, wenn der offene BETA Test startet.

[miniflickr photoset_id=72157635911611995&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00C1XQH5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments