Battlefield 4 – Deutet DICE Zombies im Spiel an?

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Gerüchte um weitere Add-Ons nach ‚Final Stand‘ für Battlefield 4 gibt es schon seit längerem. Nun heizt DICE selbst die Spekulationen um einen möglichen Zombie-Modus an.

Via Twitter hat man vergangene Nacht ein Bild veröffentlicht, zu dem man schreibt: „Nachts sind deine Ohren die beste Waffe #TheWalkingDead“.

Dies lässt die Vermutung aufkommen, dass man tatsächlich etwas in die Richtung von Zombies plant, auch wenn sich die Fan-Gemeinde derzeit etwas uneinig ist, ob Zombies tatsächlich in das Spiel passen oder nicht. So stehen zum Beispiel auch noch immer Dinosaurier ganz oben auf dem Wunschzettel, womit Battlefield sogar wieder ein Alleinstellungsmerkmal hätte.

Was meint ihr dazu?

[asa]B00D7BN5HE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments