Battlefield 4 – DICE deutet sechstes DLC Pack an

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Mit ‚Final Stand‘ sollte das ‚Battlefield 4‘ Kapitel eigentlich abgeschlossen sein, aber wie es jetzt aussieht, erwägt man bei DICE ein weiteres Add-On.

Diese Diskussion macht derzeit in den offiziellen Foren die Runde und rührt offenbar von einem Tweet von David Sirland, Associate Producer at DICE LA, her. Darin fragt er, was sich die Spieler für ein potenzielles sechstes Add-On wünschen – eher klassische Maps oder noch einmal komplett neue?

Vermutet wird auch, dass man mit einem sechsten Add-On die Brücke zwischen ‚Battlefield 4‘ und ‚Battlefield: Hardline‘ bilden könnte, das im Frühjahr 2015 erscheint.

Offiziell bestätigt ist hiervon wie immer noch nichts.

[asa]B00F8ZEAX0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments