Battlefield 4 – DICE kündigt großes Update für März an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Shooter ‚Battlefield 4‘ von DICE erhält im kommenden März noch einmal ein großes Update spendiert, wie der Entwickler heute angekündigt hat.

Wie es dazu heißt, wurden innerhalb der CTE in den vergangenen Wochen und Monaten diverse Tweaks getestet, die nun mit dem Update umgesetzt werden. Dazu gehört wohl auch die erste Karte bei Nacht (Siege of Shanghai), die als bestätigt gilt.

Mehr Details zu dem Update möchte man allerdings erst mitteilen, je näher die Veröffentlichung des Updates rückt.

[asa]B00D7BN5HE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments