Battlefield 4 – EA gibt offiziellen Release-Termin bekannt (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Über die offizielle Facebook Seite hat Electronic Arts das Release-Datum zu Battlefield 4 verkündet, das bisher nur grob für Herbst 2013 angesetzt war.

Der Action-Blockbuster setzt laut EA neue Maßstäbe im Genre und bietet einzigartige Momente, wie nur Battlefield es kann. Dank der Leistungsfähigkeit der Next-Generation-Engine Frostbite 3 liefert Battlefield 4 unübertreffliche Dramatik und Spannung.

Nur hier gibt es die Möglichkeit, die Gebäude zu zerstören, in denen der Gegner Schutz gesucht hat. Nur in Battlefield könnt ihr einen Angriff von einem Kanonenboot aus leiten. In Battlefield habt ihr die Freiheit, mehr zu erleben und mehr zu tun und dabei genau der zu sein, der ihr sein möchtet: Spielt eure Stärken aus und beschreitet den Pfad zum Sieg so, wie es euch gefällt.

Battlefield 4 erscheint am 31. Oktober 2013 für die aktuellen Konsolen.

Update

Laut EA handelt es sich bei dem Datum um einen Platzhalter, der nur durch einen technischen Defekt sichtbar war. In einem Statement dazu heißt es:

„Uns erreichen heute einige Anfragen zu dem Battlefield 4-Releasedatum, das auf einem der Tabs dieser Seite zu sehen war. […] Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Das korrekte Releasedatum werdet ihr auf der offiziellen Battlefield-Website erfahren.!

[asa]B00C1XQH5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments