Battlefield 4 – Erster Hinweis auf PS4-Version?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Es ist kein Geheimnis, dass sich Battlefield 4 bereits in Entwicklung befindet und noch diesem Jahr einem BETA Test unterzogen wird.

Da bis jetzt noch keine offizielle Ankündigung des Titels erfolgt ist, ist auch weiterhin unklar, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird. Spekulativ kann man sich bereits ausmalen, wohin die Reise mit dem nächsten Ableger des Erfolgs-Shooters gehen wird. Einen ersten Hinweis darauf, dass auch die PlayStation 4 mit einem Ableger bedacht wird, gibt jetzt EAs Label President Frank Gibeau in einem Blog Post zum Generationswechsel.

Darin heißt es, dass der Übergang wenig überraschend kommt und man seit Monaten in neue Technologien investiert. Bei einem GameStop Meeting in dieser Woche konnten 500 Store Manager bereits einen Blick auf den Titel werfen.

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis EA das Ganze offiziell macht. Möglicherweise wartet man zunächst die Ankündigung der nächsten Xbox ab, um dann eine umfassende Next-Gen Präsentation abzuliefern.

[asa]B00941A8GM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments