Battlefield 4 – Kommander-Modus kehrt zurück

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Was bisher nur anhand eines Promotionposters spekuliert wurde, ist nun offiziell. Der Kommander-Modus aus Battlefield 2 kehrt in Battlefield 4 wieder zurück.

Hier kann sich der Spieler zu Beginn jeder Runde als Commander bewerben, wobei der mit dem höchsten Rang den Posten besetzen darf. Als Commander habt ihr allerhand zusätzliche Fähigkeiten, wie das dirigieren von Squad-Truppen zu bestimmten Punkten, Aufklärungsdrohnen starten, Versorgungskisten zum Schlachtfeld ordern, bestimmte Punkte mit Artilleriefeuer unter Beschuss nehmen und vieles mehr.

Battlefield 4 erscheint im Herbst 2013.

[asa]B00C1XQH5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments