Battlefield 4 – Loadout Pre-Sets ab dieser Woche verfügbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

DICE fügt dem Battleblog derzeit weitere Feature hinzu, so dass ab Morgen die Loadout Pre-Sets verfügbar sein werden.

Zum ersten Mal überhaupt haben Spieler damit die Möglichkeit, verschiedene Loadouts für jede ihrer Klassen zu speichern. Premium User können zwei bis vier Slots pro Klasse und Fahrzeuge belegen, diese bereits auf der offiziellen Webseite, der Commander App oder eurem Tablet zusammenstellen und speichern. Das gewählte Loadout steht dann automatisch im Spiel zur Verfügung.

Weitere Details zum neuen Feature hat auch der offizielle Battleblog für euch.

[asa]B00F8ZEAX0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments