Battlefield 4 – Mietserver in Kürze auch auf Konsolen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon bei ‚Battlefield 3‘ war es möglich, ganz private Server für seine Online-Sessions zu buchen, das in ‚Battlefield 4‘ bisher nur PC-Spielern vorbehalten ist.

Wie jetzt in den offiziellen Foren zu lesen ist, folgt die Umsetzung für Konsolen in Kürze. Nähere Details dazu fehlen aber noch und man soll einfach die Augen offen halten, speziell im Control Room und auf dem Battlefield Blog. Dort sind in der Regel als erstes neue Infos dazu zu erwarten.

Völlig kostenlos dürften die Server aber auch diesmal nicht sein, die für EA und DICE eine willkommene Einnahmequelle darstellen.

[asa]B00F8ZEAX0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments