Battlefield 4 – Patch für PlayStation 3 erscheint im Laufe des Tages

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

DICE hat angekündigt, dass man im Laufe des Tages einen Patch für ‚Battlefield 4‘ veröffentlichen wird, der diverse Fehler am Spiel korrigiert.

So werden unter anderem Darstellungsfehler bei den Dog Tags behoben, die teils völlig leer im Spiel dargestellt wurden, die Schäden der Mobile AA Active Radar Missile an Flugzeugen werden minimiert und angepasst, indirektes Feuer und Perimeter Defense werden deaktiviert, da diese Abstürze im Spiel auslösen können, sowie wird man die Server Crash- und Analyse-Tools etwas optimieren.

Darüber hinaus werden auch Server-seitig Optimierungen vorgenommen, weshalb es hier zu einer Downtime kommt. Sollte DICE noch einen offiziellen Changelog zu dem Update veröffentlichen, reichen wir diesen nach.

[asa]B00C1XQH5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments