Battlefield 4 – Verbesserungen durch Community Feedback vorgestellt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Um noch enger mit der Battlefield 4 Community zusammenzuarbeiten, hat DICE vor einiger Zeit eine Testumgebung geschaffen, in der man das Feedback von den Spielern gezielt testet und gegebenenfalls umsetzt.

Das erste große Update aus diesem Feedback soll nun schon bald erfolgen und wurde jetzt offiziell vorgestellt. Erstmals profitiert das kommende ‚Dragon´s Teeth‘ Add-On davon. Was genau im Detail verbessert wird, haben die Kollegen von GameFront zusammengefasst.

  • Der Schaden beim Schlagen mit dem Schild wurde verringert. So sind nun keine sofortigen Kills mehr möglich und das Schild passt jetzt besser zu seiner ursprünglichen Designidee.
  • Einzelne Panzergranaten können jetzt auch einen Schildträger vernichten. Das war bisher nicht möglich.
  • Auch der Rush Mode soll von den User-Kritiken und -Vorschlägen profitieren. Im CTE können Änderungen an dem Spielmodus bereits angeschaut werden, die für Shaghai, Zavod und Spind in Arbeit sind.
  • Hauptziel der Änderungen ist es, die Balance und den Verlauf des Spiels zu verbessern. Unter anderem soll dies den Angreifern dabei helfen, die MCOMs zu aktivieren. Dazu hat DICE einige generelle Verbesserungen gemacht:
  • Commander Modus wurde für den Rush Modus deaktiviert
  • Der Radarbereich rund um die Basis der Angreifer wurde verkleinert
  • Viele spezifische Änderungen pro Karte, beispielsweise Platzierungen der MCOMs und von Deckungen

Weiterhin werden Balance Updates an den Waffen und Fahrzeugen vorgenommen, einschließlich Suspression, visueller Rückstoß, Optimierungen beim HUD.

[asa]B00F8ZEAX0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments