Battlefield: Hardline – BETA Start offenbar in Kürze (Update 2)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Der BETA zu ‚Battlefield: Hardline‘ startet offenbar schon in Kürze, wie ein Sponsor Partner von Electronic Arts ausgeplaudert hat.

So hat der YouTuber ‚Ronku‘ eine Rundmail an seine Abonnenten verschickt, in der die BETA auf den 03. Februar datiert wurde. Da ‚Ronku‘ ein offizieller Partner von EA ist, dürfte man dieser Infos durchaus glauben schenken, auch wenn man die Bestätigung seitens EA noch abwarten sollte.

Außerdem bestätigte EA, dass man die vorherige Community Challenge erfolgreich meistern konnte und somit drei Karten in der BETA zur Verfügung stehen.

Eine erste Vorschau auf den BETA Test könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

(Update)

Auch der offizielle Xbox Store datiert die BETA auf den 03. Februar, sodass nur noch die Bestätigung seitens EA und Visceral Games fehlt.

(Update 2)

Alle Details zur offenen BETA von Battlefield: Hardline möchte EA am morgigen Donnerstag bekannt geben, wie Visceral Games heute bestätigt hat. Darüber hinaus gibt es schon heute ein neues Entwicklertagebuch.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments