Battlefield: Hardline – EA verschiebt Shooter auf 2015

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Da war man mit ‚Battlefield: Hardline‘ wohl etwas zu optimistisch, das derzeit bei Visceral Games entsteht. Wie EA heute bekannt gab, erscheint der Titel nun erst 2015.

Wie der Entwickler dazu erklärt, möchte man den Multiplayer-Modus weiter verbessern und setzt dabei vor allem auf das Feedback der Community. Auch die Story soll von der zusätzlich gewonnenen Entwicklungszeit profitieren und deutlich mehr Tiefe erhalten. Im Gesamten sind Stabilitätsprobleme an der Tagesordnung, da man nicht noch einmal den gleichen Fehler machen möchte, wie damals mit ‚Battlefield 4‘.

„Millionen von Battlefield Fans hatten im Juni 2014 die Gelegenheit genutzt und den Mehrspieler-Modus von Battlefield Hardline getestet. Diese große Resonanz hat Visceral darin bestärkt, mehr Zeit in die Entwicklung von Battlefield Hardline zu investieren, um ein optimales Spielerlebnis zu liefern. Sowohl der Mehrspieler- als auch der Einzelspieler-Modus werden optimiert und um neue Features ergänzt.“

Battlefield: Hardline erscheint 2015.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments