Battlefield: Hardline – Erste Details zu den Premiuminhalten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Längst ist klar, dass auch ‚Battlefield: Hardline‘ mit einem Premium Pass ausgestattet wird, dessen Inhalte jetzt im Groben enthüllt wurden.

So verrät ein Flyer in einer GameStop Filiale, dass hier insgesamt vier Erweiterungen geplant sind, die in den Monaten nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen werden. Darüber hinaus erhalten Premium-User einen früheren Zugriff zu den Inhalten, der wohl zwei Wochen Vorsprung gewährt, sowie diverse Battlepacks und exklusive In-Game Inhalte. Im Grunde scheint sich also das Premium-Programm aus ‚Battlefield 4‘ zu wiederholen.

Was die genauen Inhalte des Premium Passes sein werden, dazu möchte sich Publisher Electronic Arts erst später äußern, wenn man das Programm dazu offiziell vorstellt.

Battlefield: Hardline erscheint am 19. März 2015.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments