Battlefield: Hardline bei uns im Let´s Play – Part #4 & #5

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Weiter geht es heute mit unserer Let´s Play-Serie zu ‚Battlefield: Hardline‘, bei der ihr zusammen mit unserem Let´s Player Rob Li die Story des neuen Shooters von Visceral Games erleben könnt.

In Teil #4 müsst ihr euch bei der Verfolgung von Leo mit einigen schießwütigen Konkurrenten herum schlagen, die offensichtlich ebenso an seinem Hintern interessiert sind, wie die hiesige Polizei. Glücklicherweise scheint Khai uns bei der Jagd nach Leo mit all ihrer Kraft zu unterstützen.

Mit Teil #5 erfährt ihr von Leo nähere Informationen über die nächsten Drogenlieferungen. Ob dieses scheinbar selbstlose Verhalten Leo’s jedoch lediglich von der Aufrichtigkeit eines gesetzestreuen Bürgers gepriesen ist, wird sich in den kommenden Folgen sicherlich noch zeigen.

[asa]B00KM3QAIG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments