Battlefield: Hardline – Visceral erklärt, warum es ein echtes Battlefield-Spiel ist

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Noch immer gibt es Diskussionen, ob das neue ‚Battlefield: Hardline‘ überhaupt ein echtes Battlefield-Spiel sei oder nur ein Aufguss der Serie, den man als DLC hätte veröffentlichen können.

Dieser Kritik stellt sich heute Gameplay Systems Producer Mike Glosecki, der auf der offiziellen Seite zum Spiel seine Sichtweise erklärt:

„Bei Battlefield geht es um erbarmungslose Schlachten, um Teamplay und um Strategie. Hardline hat das alles zu bieten, und zwar in einer Cops-&-Gangster-Spielwelt.“

Auch die Kritik, dass ‚Battlefield: Hardline‘ viel zu schnell ablaufen würde und Taktik und das Teamplay dabei verloren gehen, kann Glosecki nicht teilen, wie es weiter heißt:

„Ich möchte betonen, dass es bei den Taktiken um Action geht. Es geht darum, auf bestimmte Situationen zu reagieren und die gewünschten Resultate zu erhalten. Bei Hardline gibt es jede Menge solcher Elemente. […] Insgesamt ist dies definitiv ein Battlefield-Spiel, eine ganz eigene Variante der Thematik und des Gameplays.“

Den vollständigen Post dazu könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B00KX5NX5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments