Battlefield 4 – DICE kündigt das Communty Map Project an

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

DICE bittet die Battlefield-Community ein weiteres Mal um ihre Hilfe und kündigte dazu das ‚Communty Map Project‘ an.

Der Name an sich verrät bereits worum es hier geht – User sollen dabei helfen, zukünftige Battlefield-Karten zu entwerfen, was man gleichzeitig in einem Videotagebuch dokumentiert. Die Idee dahinter, jeder kann seine Ideen für seine persönliche Traumkarte einsenden, egal ob Entwürfe, Skizzen oder Anreize zu bereits bestehenden Ideen, die dann zusammen mit DICE diskutiert und womöglich umgesetzt werden. Die Community erscheinen dann später für alle Plattformen. Kurz gesagt, ihr liefert die Ideen, DICE gewährleistet die Umsetzung.

Teilnehmen können alle Battlefield-Premium User, sowie ist der Zugriff auf die CTE dazu notwendig. Mehr dazu auch im Video unten.

[asa]B00KX5NX5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments