Battlefield 4 – Final Stand Add-On offenbar verschoben

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Aus der geplanten Veröffentlichung des ‚Final Stand‘ Add-On für ‚Battlefield 4‘ in diesem Sommer wird offenbar nichts mehr, wie man einer aktualisierten Release-Liste von EA entnehmen kann.

Darin wurde das Release-Datum von Sommer 2014 auf TBD geändert, sodass sich die Pläne hierfür vermutlich verzögern. Gründe für eine mögliche Verschiebung nannten bisher weder DICE noch EA.

Das ‚Final Stand‘ Add-On soll den „epischen Abschluss“ zu ‚Battlefield 4‘ bilden, wie es zuvor dazu hieß. Weitere Details gibt es bislang jedoch nicht.

[asa]B00F8ZEAX0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments