Battlefield 4 – Neue Infos & ein Video zum bevorstehendem BETA Start

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Battlefield 4 BETA, die am 01. Oktober startet, gewährt erstmals einen Blick auf das kommende Shooter-Highligt von EA und DICE.

Im Vorfeld hat man dazu ein neues Video mit Producer Patrick Back veröffentlicht, in dem noch einmal alle Details zur BETA zusammengefasst werden. Zum ersten Mal können die Spieler hier einen Blick auf die neue Frostbite 3 Engine werfen, dem Levolution- sowie dem Amphibious Assault Feature. In der BETA steht nachher die Siege of Shanghai Map zur Verfügung, die in den Spielmodi Conquest und Domination gespielt werden kann.

Die BETA findet ausschließlich auf den aktuellen Konsolen statt und ist ab dem 04. Oktober für jedermann zugänglich. Mehr Details dazu erfahrt ihr im Video:

[youtube rA9o5hyuMuk]

[asa]B00C1XQH5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments