Be First Trailer zu Ridge Racer: Driftopia lädt zur BETA ein

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ridge Racer goes Free-2-Play – Noch in diesem Jahr wird aus dem Kult-Racer ein kostenloses Rennspielvergnügen, welches Namco Bandai bereits im April angekündigt hatte.

Mit „First to Drive… First to Drift… All for Free!“ macht man nun noch einmal auf den laufenden BETA Test aufmerksam, der in Kürze auch auf PlayStation 3 verfügbar sein wird. Bewerbungen könnt ihr unter diesem Link einreichen.

Ridge Racer: Driftopia erscheint noch 2013.

[youtube xcMzQQ73Rsw]

[asa]B00568A7N6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments