Bericht: 16 Millionen PS4 Konsolen soll noch in diesem Jahr ausgeliefert werden

Nach einem Bericht von Digitimes, plant Sony in diesem Jahr insgesamt 16 Millionen PS4 Konsolen auszuliefern. Das möchte man aus Quellen erfahren haben, die für die Fertigung der Einzelkomponenten zuständig sind.

“Die Quellen weisen darauf hin, dass die PS4 von Foxconn Electronics und Pegatron Technology gefertigt wird und die Player gerade mit dem Prozess der Angebotsanfrage für relevante Komponenten begonnen haben. Daher gilt es als unwahrscheinlich, dass die Komponenten vor August ausgeliefert werden, aber es könnte möglich sein, dass die Maschine noch vor Jahresende / Weihnachten 2013 zu sehen sein wird.”

Sony gibt offiziell den Herbst 2013 als Launch Datum für die PS4 an, aber ohne ein Territorium zu nennen, in dem die Konsole dann erhältlich sein wird. Auch auf unsere kürzliche Nachfrage bei Sony PlayStation Deutschland hieß es, dass man noch keinerlei Informationen dazu hat, wann die PS4 in Europa erhältlich sein wird.

premium

Kommentare zu “Bericht: 16 Millionen PS4 Konsolen soll noch in diesem Jahr ausgeliefert werden

  1. starwarsforever sagt:

    Und wird direkt zu mir geliefert (hoffe ich mal)

  2. a2rael sagt:

    @starwarsforever: Alle 16 Millionen?? ^^

    Also ich freu mich drauf… besonders die Ankündigung von Thief 4 im Zusammenspiel mit WatchDogs macht es wahrscheinlicher, dass ich die PS4 direkt zum Release haben möchte

  3. jerry-11111 sagt:

    Also ist es warscheinlich da Europa auch mit dabei ist den Sony wird bestimmt keine 16 Millionen in 2013 ausliefern das wäre nur für Japan und USA viel zu viele.

  4. erdo sagt:

    Denke das es bei uns pünktlich zum weihnachtsgeschäft kommt. Werde sie mir aber frühestens 2014 zulegen.

  5. bloodybear sagt:

    Ich versteh nicht, warum Europa alles immer so spät bekommt… Europa ist doch der beste Kunde von PlayStation – die Amerikaner sind doch eher XBox fixiert..

  6. MINDHUNTER81 sagt:

    Sony will halt die xboxler überzeugen eine PS4 zu kaufen;)
    Zu 16 Millionen konsolen..Hört sich gut an… 6 Millionen für Amerika, 5 für japan und 5 für Europa… Das wird ein wunderschöner Weihnachten:)

  7. Chris sagt:

    Ich wette um meine “alte” PS3, dass Sony wieder einen höchst-überzogenen Preis für die PS4 aufstellen wird^^ Begründung: Internetzugang – achja warte, die Spielstände kann man ja angeblich aufs Smartphone übertragen. Dann sind 500€+ gerechtfertigt…

Kommentare geschlossen.