Bericht : PS4 Firmware 2.50 mit Suspend/Resume Feature? (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony arbeitet derzeit an der nächsten großen PS4 Firmware, die letzten Meldungen zufolge bald veröffentlicht wird.

Aus dem PlayStation MVP Programm sind dazu jetzt erste mögliche Details zur Firmware an die Öffentlichkeit gelangt, die offenbar intern bereits als BETA getestet werden, darunter das seit langem gewünschte Suspend/Resume Feature, mit dem sich die PS4 ausschalten lässt und man später an exakt die gleiche Stelle im Spiel zurückgebracht wird. Das gleiche Feature ist bereits auf der PS Vita verfügbar.

Darüber hinaus sollen weitere Features wie Zoomen, frei belegbare Tasten (Bild unten), das Löschen von Trophäen auf 0 Prozent, die Suche nach Trophäen samt Screenshots im Internet, SharePlay Sessions mit 60FPS, sowie das Teilen von Trophäen-Details mit Screenshots ermöglicht werden.

button circle

Sony hat bislang keines dieser Features angekündigt oder gar eine neue PS4 Firmware angekündigt, weshalb an dieser Stelle noch Zurückhaltung mit seiner Freude darüber geübt werden sollte.

(Update)

Offenbar wird es mit der Firmare 2.50 auch möglich sein, Spiele auf einer externen Festplatte zu sichern, wie jetzt zusätzlich bekannt wurde.

[asa]B00TFIQDEK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments