Bericht: PS4 Produktion läuft bereits an, eine Million Konsolen für den Launch?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie das Onlinemagazin digitimes derzeit berichtet, soll die Produktion der PS4 bereits angelaufen oder zumindest noch für diesen Monat geplant sein.

Bis September möchte man so eine Million Einheiten produzieren, die für das Weihnachtsgeschäft und somit dem Launch bestimmt sind. Hergestellt wird die PS4 erneut von Foxconn Electronics, mit bekannten Zulieferern wie Lite-On, Delta Electronics oder Foxconn selbst.

Weder Foxconn noch Sony wollten sich bisher zu der Meldung äußern, so dass auch nicht genau gesagt werden kann, wie viele Konsolen zum Launch bereit stehen werden. Sony deutete aber schon an, dass es zu Lieferengpässen kommen könnte.

Die Produktion der Xbox One soll ebenfalls im dritten Quartal anlaufen, die von der Firma Pegatron gefertigt werden soll. Offenbar nimmt man sich diesmal etwas mehr Zeit dafür, da die Xbox360 damals erst zwei Monate vor dem Launch in Produktion gegangen ist und es direkt zum Start zu massiven Lieferschwierigkeiten kam.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments