Im Zuge der IFA, die heute in Berlin startet, soll Sony einen Konkurrenten zu Apple´s iTunes ankündigen. Das berichtet die Financial Times.
Hier soll Musik und Videos in einer Art Abo-Service angeboten werden und nächstes Jahr auf der PS3 und PSP starten. Darüber hinaus ist der Service für Bravia TV´s, Vaio-PC´s und Sony Ericsson Mobiltelefone geplant. Weitere Details gibt es derzeit noch nicht.
Quelle: VG247
PlayStation 3 – Konsole Slim 250 GB inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller
Preis: 351,72 EUR
12 Neu & Gebraucht ab: 194,99 EUR













Was auch immer ihr tut, bitte kein iTunes änliches Programm!! Das Programm ist einfach nur das Letzte was es gibt. Ich hab Tage gebraucht bis ich einmal gecheckt habe, wie man die Lieder aufs iPod bringt -.-
Entweder hast du ne Leseschwäche oder ne Logikschwäche…
Das ist ja mit Abstand das einfachste bei dem Programm! Da gibt’s ganz anderes
Nicht jeder ist so hochintelligent wie du. Der eine kanns, der andere nicht… baah
Ist doch nirgends anders, Drag and Drop!
Bei iTunes eben nicht! Bei iTuns musst du die Lieder in die eine Liste geben und anschließend synchronisieren. Also kein DRAG and DROP! So wies aussieht bin ich nicht der Einzige mit einer “Logikschwäche”!