Bericht: Team Bondi endültig Pleite

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

In den vergangenen Wochen hieß es schon öfter, dass der L.A. Noire Entwickler Team Bondi in finanziellen Schwierigkeiten steckt.

Nun wird berichtet, dass das Studio unter die Verwaltung der Australian Securities and Investments Commission geht und für morgen eine Gläubigerversammlung angesetzt wurde. Die Büros sollen inzwischen geräumt worden sein und es gibt keine Kontaktmöglichkeiten mehr.

Zuvor hieß es, dass Team Bondi durch die KMM Studios übernommen werden, da man nach den Negativschlagzeile mit L.A. Noire keine Aufträge mehr erhalten hat. Team Bondi beklagte sich auch, dass man selbst keine Geld mit L.A. Noire verdient hätte.

Quelle: Gamespot

[asa]B003ULY6ZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments